AZDelivery ⭐⭐⭐⭐⭐ UNO R3 mit USB-Kabel, Es funktioniert, mit Hindernissen

Habe das produkt gekauft und günstigeren vorgezogen, weil die qualität sehr gut seien sollte. Beim aufpacken ist mir gleich aufgefallen das das shield in die verpackung gequetsch worden ist und demensprechend einige herrausstehende teileverbogen waren. Die steckleisten sind teils schief. Die lötstellen sind akzeptabel/befriedigendimmerhin ist es funktionstüchtig. Insgesamt befriedigend, etwa note 3+.

War beim auspacken erstmal erstaunt darüber, dass mir zuerst ne stiftleiste in die hand fiel. Dachte schon, ich muss selber löten. Aber nein, der uno hier ist vollständig verlötet, ich kann aber zusätzlich pinheader anlöten um männliche ein-/ausgänge zu haben oder auch um manche pins zu “klonen”. Es können 4 stiftleisten zu je vier stiften angelötet werden, um zb i2c, rx/tx, gnd und 3,3/5v zusätzlich herauszuleiten. Von der größe her ist er wie das original, passt super in ein bereits vorhandenes case. Auch shields passen ohne probleme. Wurde unter mac in der arduino-ide sofort erkannt, ein sketch war schnell hochgeladen und “blink” funktionierte. Alles in allem bin ich sehr zufrieden für das geld.

Das kleine board ist natürlich vom preis her kaum zu schlagen. Es laufen darauf auch alle von mir bisher auf dem original programmierten sketches. Allerdings gibt es im vergleich zum original am anfang einige besonderheiten. Einfach an den usb-port hängen und loslegen ist nicht, wenn man es trotzdem versucht meldet der pc einen fehlenden usb 2. Ich war verwirrt weil ich minuten davor ein usb3 board eingebaut hatte, was mich zu der vermutung führte, der fehler könnte mit diesem neuzugang zu tun haben. Weit gefehlt: der fehlende treiber bezog sich auf das azdelivery board. Es gab auch eine url unter der dieser treiber zu finden war, die führte allerdings zu einer chinesischen seite. Mit etwas kombinationsgabe und glück habe ich den richtigen treiber gefunden und auch istalliert, allerdings meine ich dass diese seite besser auch in einer europäischen variante angeboten werden sollte, so schwer kann das nicht sein. Der versuch, einen bereits vorhandenen sketch auf das neue board zu laden ging erstmal schief. Das cloneboard verwendet eine andere portadresse, nämlich com5 statt com1. Das muss unter “werkzeuge” umdefiniert werden. Einen punktabzug wegen der mangelhaften dokumentation.

Das board kann mit der “normalen” arduino software programmiert werden ohne probleme. – einfach im dropdown-menu “devices” das board auswählen. – im gegensatz zu anderen 3rd party boards lässt sich dieses ohne probleme immer wieder erneut programmieren. Ich hatte noch nie probleme beim erneuten overwrite.

Hallo , super schnell wie immer 🙂 war das gute stück zuhause. Verpackung top da die pin’s extra in schaumstoff gedrückt sind und so die passform natürlich sehr gut ist. Also wer einen unor3 kauft sollte das einfach mitbestellten weil es sehr praktisch und eigentlich ein must have ist.

Das datenlogger modul funktioniert. Es kam gut verpackt an, wurde schnell geliefert und sehr positiv ist die mitgelieferte batterie. Beim ersten versuch auf meine sd-karte zuzugreifen hat es leider probleme gegeben, meine 512mb speicherkarte ist scheinbar zu alt und wird nicht unterstützt. Der zweite versuch war mit einer 32gb sdhc karte, wo das auslesen und schreiben von daten auf anhieb klappte. Negativ anzumerken habe ich, dass leider nicht alle lötstellen sauber gelötet (die meisten aber schon) und stellenweise das lot an den pins heruntergetropft ist, was sich wenn man einen lötkolben besitzt leicht korrigieren lässt. Insgesamt ein gutes produkt, das gut verarbeitet ist. Ein stern abzug wegen der lötstellen.

Key Spezifikationen für AZDelivery ⭐⭐⭐⭐⭐ UNO R3 mit USB-Kabel, 100% Arduino kompatibel mit gratis eBook!:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • ✔️Das richtige Development Board für alle – egal ob Einsteiger oder Profi! Durch die einfache Programmierung über ein USB Kabel und die lötfreien Steckpins kann jedermann innerhalb von Minuten das erste Projekt basteln!
  • ✔️Durch 14 digitale Ein- und Ausgänge sowie 6 analoge Eingänge kann der UNO R3 auch für größere Projekte verwendet werden!
  • ✔️Dank ATmega328 Mikrocontroller auch anspruchsvollere Programme ausführbar!
  • ✔️Durch 100% Arduino Uno R3 Kompatibilität auch einfach in der Arduino IDE programmierbar! Durch das gratis eBook ???? von AZ-Delivery können Sie direkt mit Ihrem Projekt loslegen, ohne sich lange mit der Einrichtung des Produkts beschäftigen zu müssen.
  • ✔️Selbstverständlich erhalten Sie beim Kauf durch AZDelivery vollautomatisch und garantiert auch eine Rechnung inkl. Mehrwertsteuer und nach deutschen Standards, sowie gewohnt hohe ⭐⭐⭐⭐⭐ AZ-Delivery Qualität und schnelle Lieferung aus Deutschland durch Kauf bei der AZ-Delivery Vertriebs GmbH!

Kommentare von Käufern

“Treiber Probleme
, Super
, Top

Ein kleines breadboard ist auch dabei. Die verarbeitung des shield ist einwandfrei, ich konnte es ohne probleme aufstecken. Es sind bereits zwei leds und zwei widerstände und ein taster aufgelötet, die man gleich in sein projekt integrieren kann. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zugreifen.

Mit dem azdelivery uno r3 erhält man einen günstigen arduino uno klon, der voll kompatibel zum original arduino uno ist. Schön ist, dass ein passendes usb-kabel beiliegt, sowie passende stiftleisten. Die verarbeitung ist gut und vorhandene projekte für den uno r3 konnten sofort auf dem board laufen gelassen werden. Der artikel wurde gut verpackt und schnell geliefert. AZDelivery ⭐⭐⭐⭐⭐ UNO R3 mit USB-Kabel, 100% Arduino kompatibel mit gratis eBook! Bewertungen

Ich habe an einem windows 10 rechner bei der neu installation probleme mit dem treiber gehabt. Daher stimme ich nicht zu “100% arduino kompatibel” im geräte manager steht probleme mit. Abhilfe habe ich gefunden in dem ich den treiber manuell installiere, weil der usb treiber von arduino den usb chip ch340 nicht untersützt. Hier muss man den treiber seriell-zu-usb-adapter ch341ser installieren. Ich kann noch nicht viel sagen über die qualität aber die beispiel sketchs”blink” usw konnte ich danach drauf laden.

Was soll ich sagen, der uno ist vom preis/leistungsverhältnis super. Anschließen programmieren fertig. Die verpackung sowie die verarbeitung sind sehr gut.Sehr nützlich ist die beiliegende pinleiste. Von meiner seite her gibt es nichts zu beanstanden, deswegen 5 sterne.

Mit dem prototyping shield incl. Breadboard erhält man einen nützlichen helfer, um kleine schaltungen schnell ausprobieren zu können. Das shield ist gut verarbeitet. Ich finde die idee gut, entweder das beilegende breadboard zum aufbau der schaltung zu verwenden, oder die bauteile aufzulöten. Nützlich ist auch der eingebaute rest-taster, sowie die beiden eingebauten leds. Der artikel kam gut verpackt und wurde schnell geliefert.

Visitenkarte mit hilfreichen links, ein kleines usb kabel, der uno und. Neben den fest auf dem board verlöteten buchsen für die pins, kann man bei bedarf auch noch neben diesen in dafür vorgesehenen bohrungen die mitgelieferten stifte einlöten, wodurch man dann beide möglichkeiten hat. Zum funktionalen teil: bei benutzung der arduino ide auf linux (ubuntu 16. 04) mussten keine treiber installiert werden. Auch ein einfaches blink klappte ohne probleme.

Ein schönes prototyping board, welches auch gut verarbeitet und verpackt bei mir ankam. Neben dem board ist auch ein kleines breadboard dabei. 😉 das prototypingborad kommt auch mit passenden beschriftungen daher, doch sehe ich eine verbesserungsmöglichkeit. Wenn die buchsen auf der oberseite direkt auf die von unten kommenden pins gesetzt wären (praktisch ein pin-board-buchse-sandwich) könnte man mehrere davon übereinander verwenden. 🙂 aber ich bin auch schon so zufrieden.

Das modul kam schnell und ordentlich verpackt. Die lötstellen sind in ordnung und die pins waren durch ein schaumstoffblock geschützt, sodass nichts verbogen war. Das aufstecken auf den azdelivery uno r3 mit usb-kabel, 100 % kompatibel mit arduino war problemlos möglich. Besonders positiv fiel mir auf, dass die batterie für die rtc diesmal gleich beilag. Die rtc lässt sich einfach über die rtclib (by neiron) ansteuern. Bei dem versuch die sd-karte auszulesen, wusste ich zunächst nicht, welcher pin für chipselect zu verwenden ist, da meine micro-sdkarte durch den adapter etwas wackelig ist, konnte ich sie nicht auslesen und versuchte unterschiedliche pins. Tatsächlich wird aber der standardpin 10 (adafruit) genutzt. Ein preiswertes shield mit vielen möglichkeiten. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zugreifen.

Das modul kam schnell an, leider waren die pins des shields leicht verbogen. Das konnte man richten und hatte keinen einfluß auf die funktion. Positiv: verständliche deutsche anleitungen auf der homepage des anbieters. Alles hat auf anhieb funktioniert.

Leider werden nicht alle pins abgegriffen, aber man kann auch kein weiteres shield darauf stecken, sodass es nicht ganz so schlimm ist. Dieses shield muss also das oberste sein, ein weiteres shield kann dann nicht verwendet werden. Dies wäre zumindest eine schöne option gewesen, wenn man eine eigene schaltung auf die platine gelötet hat und eh nichts mehr daran ändern möchte. Das shield enthält neben einem reset-taster zudem zwei rote leds incl. Vorwiderstand und einen taster, welche jeweils mit masse verbunden sind und den offenen anschluss auf ein pad gelegt bekommen haben. Wohin man sie verdrahtet bleibt einem selbst überlassen, ein lötkolben hierfür wäre vorteilhaft. Zudem ist eine lötfläche für soics mit bis zu 14 pins vorhanden, bei der die pins auf pads geführt werden, sodass man diese einfacher und ohne extra-adapterplatine verwenden kann.

Das protoshield hat genügend lötstellen und viele praktische erweiterungen, wie den reset-button, einen weiteren button und zwei leds. Zudem verfügt es über 5v- und gnd-leisten, was sehr praktisch sein kann. Man kann dort auch kleine smd-ics auflöten. Einzig ein paar lötstellen könnten besser sein.

Ich werden diesen microcontroller aufgrund der einfachen nutzung über usb zunächst zum testen verschiedener schaltungen und sensoren nutzen und damit einen raspberry pi als testumgebung ablösen. Der vorteil ist hier, dass ich kein vollwertiges betriebssystem auf dem controller habe und direkt auf meinem laptop kompillieren kann. Die allgemeine verarbeitung von dem kabel sowie der platine sind sehr gut. Angesteuert wird er über ein laptop mit debian 8. Der controller wird einfach über das mitgelieferte usb kabel angeschlossen und bezieht hierüber auch sofort den strom. Man kann die benötigete arduino ide direkt aus der paketverwaltung installieren. Wichtig ist, dass man seinem user noch die berechtigungen auf den seriellen anschluss gibt, ansonsten hat man keine möglichtkeit den controller über usb anzusprechen. Sobald man das gemacht hat, kann man sämtliche sketche entsprechend dem arduino uno direkt kompilieren und übertragen. Ob die ansteuerung funktioniert, habe ich zunächst mit dem vorgefertigten led test sketch getestet. Das programm wurde ohne probleme kompiliert, direkt übertragen und die on board led ließ sich sofort in unterschiedlichen abständen ansteuern.

Geliefert wurde ein entwicklershield samt dazu passendem mini-breadboard. Das board kann direkt auf das shield geklebt werden, was ich aber nicht empfehle, da man es dann nur schwer wieder abbekommt. Ich hab es einfach reingelegt. Das shield selber ist gut verarbeitet, es sind auch 2 leds und 2 schalter (einer davon geht auf reset) verbaut. Man hat auch die möglichkeit, smd-ics direkt auf das shield zu löten, sehr praktisch. Die stiftbuchsen sind nicht 100% gerade verlötet, was aber nicht sonderlich stört. Bin wie immer zufrieden, super sache für schnelle testaufbauten und fürs prototyping.

Das shield eignet sich sehr gut zum loggen von daten, da es sowohl eine real time clock als auch einen sd-slot enthält. Die pufferbatterie für das rtc-modul liegt bei. Das shield kann über rtc- bzw. Sd-standardbibliotheken von einem arduino uno oder kompatiblen board angesteuert werden. Die verarbeitung des board ist gut, die lötstellen weitestgehend sauber. Der artikel war gut verpackt und die lieferung gewohnt schnell.

Das board ist von guter verarbeitungsqualität und ist fast vollständig kompatibel zum arduino uno. Folgende dinge weichen ab:- der verbaute usb-ttl-converter unterscheidet sich. Unter linux meldet sich dieser uno daher als /dev/ttyusb0, nicht als /dev/ttyacm0. Daher muss bei der verwendung von avrdude entsprechend /dev/ttyusb0 als port angegeben werden – also kein übermäßiges Ärgernis- zum on-chip debugging muss der kondensator am rest pin abgetrennt werden. Der arduino uno hat dafür eine lötbrücke auf dem board, die leicht getrennt und wieder verlötet werden kann. Bei diesem klon muss c8 mit gewalt entfernt werden, wenn debugwire genutzt werden möchte. Gerade das mit der fehlenden lötbrücke ist sehr ärgerlich. Wer aber ohnehin kein überteuerten debugger an das board anschließen möchte, den wird das kaum stören.

Schnelle lieferung, gleich ausgepackt und getestet. Verarbeitung macht guten eindruck. Alle programme, die ich bereits auf dem original arduino erstellt habe, laufen ohne probleme. Ich denke, ich werde hier noch öfter zugreifen.

Um das modul mit dem arduino zu betreiben werden zwei bibliotheken benötigt. Vor der ersten verwendung vom rtc zeitmodul muss noch die uhrzeit programmiert werden. Wie das alles funktioniert findet man sehr gut erklärt auf aeq-web. Ich habe das modul seit einigen tagen in verwendung und es funktioniert einwandfrei.

Das gerät ist nach lieferung sofort einsetzbar. Ein kleines manko: die anschlussbeinchen sind etwas dünner, so dass man beim aufstecken etwasvorsichtiger sein sollte.

Ich habe mich im vorfeld etwas informiert über dieses µc-board. Die installation ging dadurch deutlich schneller vonstatten. Warum arduino einen vollwertigen zweiten mikrocontroller in form eines 16u2 im originaldesignbenutzen musste, weiß wohl nur arduino selbst. Ich kenne keine sinnvolle verwendung dafür. Die installation ging mit dem vorwissen über den hier verbauten ch341g usb konverter reibungslos über diebühne. Alle aktuellen linuxdistributionen kennen diesen chip bereits, unter windows 7/8/10 muss ein treibervon einer chinesischen website heruntergeladen werden. Dies ist genau im beigelegten e-book von azdeliverybeschrieben und funktioniert auch tadellos. Der treiber lässt sich bei nichtgebrauch auch wieder sauber deinstallieren. Überhaupt hebt sich azdelivery durch seine exzellenten mehrsprachigen dokumentationendeutlich von der konkurrenz ab. Gerade deutsche manuals sind in diesem bereich eher die ausnahme,wenn überhaupt mal was dokumentiert wird.

Ich habe mir dieses datenloggermodul gekauft, da ich bestimmte sensordaten mit zeitstempel aufzeichen möchte, um meine heimautomatisierungssteuerung anhand von bestimmten sensordaten schaltvorgänge machen lassen möchte. Lüfter im bad, lampen anhand von lichtintensität, bestimmte schaltungen im gewächshaus. Hierfür nutze ich einen arduino uno auf den das modul aufgesteckt wird. Der große vorteil von diesem modul ist die tatsache, dass direkt eine uhr integriert ist und somit jedes ereignis mit einem korrekten zeitstempel geloggt wird auch ohne internetverbindung. Der hardwareaufbau ist innerhalb weniger minuten erledigt. Die softwareprogrammierung ist abhängig von den gewünschten geloggten daten, sollte man jedoch in den meisten normalen fällen innerhalb von 15-20 minuten erledigt haben. Das auslesen der daten kann z. Mit einem tabellenkalkulationsprogramm erfolgen. Mir hat der gesamte aufbau sehr geholfen die sensordaten im tagesverlauf anzupassen und die steuerung meiner gerät besser abzustimmen. In anbetracht der guten verarbeitung und einfachen handhabung bei großem funktionsumfang kann ich dieses logger sehr empfehlen.

Dies ist der preis-günstigste arduino uno,mit kürzester lieferzeit den ich aktuell finden konnte und bin sehr zufriedendie buchsenleisten waren ein wenig verbogen, ließen sich aber leicht wieder richten. Ich hatte mit einem nachbau gerechnet aber es ist der original-uno, die platine, alle ein-ausgänge ist durchgängig beschriftet. Der uno funktionierte sofort problemlos und fehlerfrei, ich bin sehr zufrieden.

Das board ist gut verarbeitet und wird gut verpackt angeliefert. Es ist quasi eine verbindung einer realtimeclock (inkl. Mitgelieferter batterie) mit einem sd-karten-lesemodul. Und das auf ein shield gebaut, auf dem noch eine prototyping-area ist, auf welchem man wunderbar temperatur- oder andere sensoren angelötet werden können. So lässt sich innerhalb kurzer zeit zb eine temperatur/feuchtigkeitsüberwachung gebaut werden. Passt perfekt auf einen arduino mega und uno. Wird in meiner heimautomatisierung verwendung finden.

Tolles prototypenboard, mit dem man schnell und unkompliziert schaltungen testen kann. Das produkt ist sauber verarbeitet und passt genau auf den uno. Es sitzt fest und funktioniert direkt. Hier kann man nichts falsch machen. Wer ein board sucht, auf dem sich schnell schaltungen testen lassen, dem ist hier perfekt geholfenempfehlung.

Geliefert wird das board sowie ein usb-kabel. Das board hat einen reset-taster und 4 leds:rx – gelb – leuchtet bei empfang, nicht per gpio 0 steuerbartx – gelb – leuchtet beim senden, blitzt beim wechsel von high zu low an gpio 1 kurz auf. On – grün – leuchtet bei anliegender betriebsspannungl – gelb – gpio 13der mikrocontroller ist gesockelt, falls man ihn nach dem programmieren z. Außerhalb der platine verwenden möchte, sollte dies kein problem sein. Das verwenden in der arduino ide funktioniert, wie erwartet, problemlos.

Geliefert wird das board, ein usb-kabel sowie eine 40-polige stiftleiste, deren sinn ich noch nicht ganz verstanden habe. Aber besser haben und nicht brauchen als umgekehrt. Das board hat 4 rote leds:on – leuchtet bei anliegender betriebsspannungrx – blinkt wenn der pc über uart empfängt, also der arduino sendettx (markierung steht auf dem kopf) – blinkt wenn der pc über uart sendet, also der arduino empfängtl – zeigt den zustand von gpio 13.

Der arduino ist sehr ordentlich verarbeitet und wurde von linux sofort erkannt. Die programmierung mit der arduino ide war ohne probleme möglich. Besonders gut gefällt mir die beigabe der steckerleiste, die man bei bedarf noch anlöten kann, damit man die wahl zwischen stecker oder buchse hat ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zugreifen.

Die beinchen zum stecken sind etwas schwachbrüstig, ein grobmotoriker wie ich es bin braucht da geduld. Auf der suche zum chipselect beim anbieter keinen hinweis bekommen, das produkt überhaupt finden war spannend. Ansonsten verrichtet es seinen dienst, mal sehen wie lange die bereits aktive batterie weiter lebt.

Bei mir laufen die dinger nach kurzem antesten einwandfrei. Besonder gut gefallen mir die zusätzlichen bohrungen neben den buchsenleisten. Ich werde damit demnächst mal versuchen ein paar i/o’s bei aufgestecktem shield zu nutzen. Kann man guten gewissens kaufen.

Ich habe mir dieses prototype board für meine arduino projekte bestellt um so einfache schaltungen und sensoren zu testen. Sehr praktisch ist, dass hier direkt ein passendes breadboard mitgeliefert wird, sodass ich nicht eines meiner großen hierfür opfern muss. Die gesamte verarbeitung der beiden boards ist sehr gut. Alle lötpunkte sind sauber gestetzt und die anschlüsse für die jumperkabel sind fest verbunden. Mit diesem board lassen sich viele projekte einfach und schnell testen und das auflöten sowie ablöten funktioniert ohne probleme. Ich kann dieses board uneingeschränkt empfehlen, da es gut verarbeitet ist und durch das mitgelieferte breadbord perfekt genutzt werden kann.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
AZDelivery ⭐⭐⭐⭐⭐ UNO R3 mit USB-Kabel, 100% Arduino kompatibel mit gratis eBook!
die Wertung
4.8 / 5  Sterne, basierend auf  92  Bewertungen

1 Antwort

  1. 5,0 von 5 Sternen Uno R3 mit kabel sagt:
    Schnelle lieferung gut verpackt wie man es von dz gewohnt ist,weiter so.
  2. 5,0 von 5 Sternen Super Lochrasterplatinen sagt:

    Rezension bezieht sich auf : AZDelivery ⭐⭐⭐⭐⭐ UNO R3 mit USB-Kabel, 100% Arduino kompatibel mit gratis eBook!

    Schnelle lieferung, sehr gute qualität, ideal für eigenbauten.
  3. 4,0 von 5 Sternen alles ok. verpackung nicht stark genug sagt:

    Rezension bezieht sich auf : AZDelivery ⭐⭐⭐⭐⭐ UNO R3 mit USB-Kabel, 100% Arduino kompatibel mit gratis eBook!

    Nur die verpackung ist nicht super. Box war ein bischen zerquetscht.
  4. 5,0 von 5 Sternen Sehr gute Platinen sagt:

    Rezension bezieht sich auf : AZDelivery ⭐⭐⭐⭐⭐ UNO R3 mit USB-Kabel, 100% Arduino kompatibel mit gratis eBook!

    Bin zufrieden mit den platinen, lassen sich gut löten und gut zuschneiden.
  5. Größe: PCB Board Verifizierter Kauf sagt:

    Rezension bezieht sich auf : AZDelivery ⭐⭐⭐⭐⭐ UNO R3 mit USB-Kabel, 100% Arduino kompatibel mit gratis eBook!

    Bin zufrieden mit den platinen, lassen sich gut löten und gut zuschneiden.
  6. 5,0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis sagt:

    Rezension bezieht sich auf : AZDelivery ⭐⭐⭐⭐⭐ UNO R3 mit USB-Kabel, 100% Arduino kompatibel mit gratis eBook!

    Gutes gesamtpaket, für unsere zwecke perfekt. Die ware kam anständig verpackt bei uns an, die usb kabel sind recht kurz, aber für die programmierung der unos ausreichend. Die clones werden unter windows 10 einwandfrei erkannt (winver 1809).
    • Größe: 25x UNO R3 Verifizierter Kauf sagt:
      Gutes gesamtpaket, für unsere zwecke perfekt. Die ware kam anständig verpackt bei uns an, die usb kabel sind recht kurz, aber für die programmierung der unos ausreichend. Die clones werden unter windows 10 einwandfrei erkannt (winver 1809).
      • 5,0 von 5 Sternen Wie erwartet sagt:
        Ich finde bei azdelivery immer toll, dass die teile in einer kleinen pappschachtel kommen und nicht noch unnötig mit plastik eingeschweißt sind. Die platinen erfüllen ihren zweck.
  7. Größe: PCB Board Verifizierter Kauf sagt:
    Ich finde bei azdelivery immer toll, dass die teile in einer kleinen pappschachtel kommen und nicht noch unnötig mit plastik eingeschweißt sind. Die platinen erfüllen ihren zweck.
  8. 5,0 von 5 Sternen Super sagt:

    Rezension bezieht sich auf : AZDelivery ⭐⭐⭐⭐⭐ UNO R3 mit USB-Kabel, 100% Arduino kompatibel mit gratis eBook!

    Super qualität, schnelle lieferung, kann ich nur weiter empfehlen.
    • Größe: UNO R3 16U2 Verifizierter Kauf sagt:
      Super qualität, schnelle lieferung, kann ich nur weiter empfehlen.
      • 5,0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und kostenloses Tutorial sagt:
        Ist jetzt der sechste arduino von azdelivery. Immer schnell geliefert und ordentlich verpackt. Das tutorial zum kostenlosen download ist für anfänger super. Ich kaufe hier immer wieder gerne.
  9. Größe: 1x UNO R3 sagt:

    Rezension bezieht sich auf : AZDelivery ⭐⭐⭐⭐⭐ UNO R3 mit USB-Kabel, 100% Arduino kompatibel mit gratis eBook!

    Ist jetzt der sechste arduino von azdelivery. Immer schnell geliefert und ordentlich verpackt. Das tutorial zum kostenlosen download ist für anfänger super. Ich kaufe hier immer wieder gerne.
  10. Größe: 1x UNO R3 Verifizierter Kauf sagt:

    Rezension bezieht sich auf : AZDelivery ⭐⭐⭐⭐⭐ UNO R3 mit USB-Kabel, 100% Arduino kompatibel mit gratis eBook!

    Finde den preis total okay und alles kam unbeschädigt an / läuft auch perfekt :).
    • 5,0 von 5 Sternen Das UNO sagt:
      Alles so wie beschrieben und alles wie vom profi zu erwarten wäre, vielen dank. Hier ein top team die von az_dev.
  11. Größe: 1x UNO R3 Verifizierter Kauf sagt:

    Rezension bezieht sich auf : AZDelivery ⭐⭐⭐⭐⭐ UNO R3 mit USB-Kabel, 100% Arduino kompatibel mit gratis eBook!

    Alles so wie beschrieben und alles wie vom profi zu erwarten wäre, vielen dank. Hier ein top team die von az_dev.
  12. 1,0 von 5 Sternen SD-Modul OK - RTC Schrott/Sondermüll sagt:
    Das sd-kartenmodul funktioniert problemlos. Was aber absolut zu bemängeln ist, ist die rtc. Hat zwar ne schöne batterie, welche auch gewechselt wurde, aber weiterlaufen tut sie nicht. Selbst wenn man nur kurz die stromzufuhr unterbricht um von usb-programmierung auf externe stromzufuhr umzustellen geht das teil Über eine stunde hinterher. Nö dafür gibt es nur einen stern.
    • Größe: Daten Logger Verifizierter Kauf sagt:
      Das sd-kartenmodul funktioniert problemlos. Was aber absolut zu bemängeln ist, ist die rtc. Hat zwar ne schöne batterie, welche auch gewechselt wurde, aber weiterlaufen tut sie nicht. Selbst wenn man nur kurz die stromzufuhr unterbricht um von usb-programmierung auf externe stromzufuhr umzustellen geht das teil Über eine stunde hinterher. Nö dafür gibt es nur einen stern.
  13. 4,0 von 5 Sternen Recht steif sagt:

    Rezension bezieht sich auf : AZDelivery ⭐⭐⭐⭐⭐ UNO R3 mit USB-Kabel, 100% Arduino kompatibel mit gratis eBook!

    Die usb-kabel sind recht dick und stabil, dadurch aber leider auch sehr steif, was sie für den gedachten zweck weniger geeignet macht, da arduinos sehr leicht sind und ihr standort so vom usb-kabel bestimmt wird und nicht umgekehrt.
    • Größe: 3x USB Kabel Verifizierter Kauf sagt:
      Die usb-kabel sind recht dick und stabil, dadurch aber leider auch sehr steif, was sie für den gedachten zweck weniger geeignet macht, da arduinos sehr leicht sind und ihr standort so vom usb-kabel bestimmt wird und nicht umgekehrt.
      • 5,0 von 5 Sternen Etwas umständlich sagt:
        Etwas umständlich das handbuch und software zu bekommen, aber passt soweit, auch der shield (adafruit) passt drauf.
  14. Größe: 1x UNO R3 sagt:
    Etwas umständlich das handbuch und software zu bekommen, aber passt soweit, auch der shield (adafruit) passt drauf.
  15. 5,0 von 5 Sternen Gut verarbeitetes Produkt sagt:

    Rezension bezieht sich auf : AZDelivery ⭐⭐⭐⭐⭐ UNO R3 mit USB-Kabel, 100% Arduino kompatibel mit gratis eBook!

    Das produkt funktioniert einwandfrei und hat keinerlei einschränkungen. Genau so wie es in der artikelbeschreibung steht.
  16. Größe: 1x UNO R3 Verifizierter Kauf sagt:

    Rezension bezieht sich auf : AZDelivery ⭐⭐⭐⭐⭐ UNO R3 mit USB-Kabel, 100% Arduino kompatibel mit gratis eBook!

    Das produkt funktioniert einwandfrei und hat keinerlei einschränkungen. Genau so wie es in der artikelbeschreibung steht.
  17. 5,0 von 5 Sternen Ganz normaler Arduino Uno sagt:

    Rezension bezieht sich auf : AZDelivery ⭐⭐⭐⭐⭐ UNO R3 mit USB-Kabel, 100% Arduino kompatibel mit gratis eBook!

    Funktioniert und hat keinerlei einschränkungen. Alle gewünschten funktionen sind vorhanden.
  18. Größe: 1x UNO R3 Verifizierter Kauf sagt:

    Rezension bezieht sich auf : AZDelivery ⭐⭐⭐⭐⭐ UNO R3 mit USB-Kabel, 100% Arduino kompatibel mit gratis eBook!

    Funktioniert und hat keinerlei einschränkungen. Alle gewünschten funktionen sind vorhanden.
    • 5,0 von 5 Sternen UNO R3 mit USB-Kabel sagt:
      Ich möchte damit noch ein neues projekt starten. Ich finde es ideal auch für anfänger und es ist leicht zu programmieren. Ich bin mit den produkten und der qualität mehr als zufrieden.
  19. Größe: 1x UNO R3 sagt:

    Rezension bezieht sich auf : AZDelivery ⭐⭐⭐⭐⭐ UNO R3 mit USB-Kabel, 100% Arduino kompatibel mit gratis eBook!

    Ich möchte damit noch ein neues projekt starten. Ich finde es ideal auch für anfänger und es ist leicht zu programmieren. Ich bin mit den produkten und der qualität mehr als zufrieden.
  20. 2,0 von 5 Sternen Buchsenleisten verbogen - einsetzen von Shields unmöglich sagt:
    Im prinzip funktionieren die arduinos, nur leider sind die buchsenleisten so verbogen, dass man keine shields einsetzen kann (siehe foto). Da die buchsenleisten sich nicht kaum verbiegen lassen und zum teil auch leicht verdreht in zu großen lötaugen zu sitzen scheinen, scheint mir das ein produktionsproblem zu sein, und kein transportschaden. Der verboegen pin des 2×3 pinheads am linken rand könnte aber ein transportschaden sein – die arduinos sind nur mit einer tüte verpackt.
    • Größe: UNO R3 16U2 Verifizierter Kauf sagt:
      Im prinzip funktionieren die arduinos, nur leider sind die buchsenleisten so verbogen, dass man keine shields einsetzen kann (siehe foto). Da die buchsenleisten sich nicht kaum verbiegen lassen und zum teil auch leicht verdreht in zu großen lötaugen zu sitzen scheinen, scheint mir das ein produktionsproblem zu sein, und kein transportschaden. Der verboegen pin des 2×3 pinheads am linken rand könnte aber ein transportschaden sein – die arduinos sind nur mit einer tüte verpackt.
  21. 5,0 von 5 Sternen Goede service sagt:

    Rezension bezieht sich auf : AZDelivery ⭐⭐⭐⭐⭐ UNO R3 mit USB-Kabel, 100% Arduino kompatibel mit gratis eBook!

    Geleverd zoals beloofd, goede service, product voldoet aan beschrijving.