kwmobile Bluetooth Fernbedienung Auto Button – mit Halterung – Musik Lautstärke Remote Steuerung Bedienung am Lenkrad für Android Apple Handy Tablet, Tadellos erfüllt alle Anforderungen

Etwas blöd war die installation, da man hinten draufdrückt aber das licht vorne leuchtet und dies in der anleitung nicht erklärt ist. Aber es funktioniert einwandfrei.

Da ich meine lenkradsteuerung für das entertainment-system im golf vi habe, aber meine langen playlists auf dem handy während der fahrt durchskippen möchte mit beiden händen am steuer habe ich mir diese fernbedienung angeschafft. Sie wirkt wertig und passt zum interior. Das pairing war super einfach (kugelschreiber oder büroklammer, um den knopf auf der rückseite (nicht das kleine loch) zu drücken und los ging’s. Skippen klappt perfekt, play und pause auch. Und longpress auf play/pause öffnet den google assistant unter android. Jede bedienung lässt eine kleine blaue led in der bedienung leuchten. Praktisch im dunkeln, wenn man weiterhin auf die straße gucken möchte und im augenwinkel wahrnimmt, daß die aktion erfolgreich war. Die klemme ist aus einem weichen plastik, das dennoch hart genug ist, um fest am lenkrad zu sitzen (ich habe sie an der rechten seite überhalb de hupe montiert, da sie links am blinker gestört hat; den scheibenwischer betätigt man id. Die herausnehmbare bedienung klemmt durch den druck fest in der fassung. Ein wenig eingewöhnung braucht man, wenn man viel kurbeln muss (parkhäuser), um nicht immer draufzupatschen. Preislich für die simple technik (die jede fernbedienung billiger bluetooth-speaker bringt) vielleicht etwas hoch, aber dafür ohne hässlichen aufdruck wie bei der pearl-variante.

Easy zu starten und zu verbinden. Ich nutze ihn im gruppenkurs, daher vollst zufrieden. Und der preis, finde ich, ist in ordnung.

Ich war auf der suche nach einer möglichkeit während der autofahrt musik weiterzuschalten. Das koppeln des bluetooth gerät ging sehr schnell von statten. Klarer vorteil: man kann mehrere verbindungen per handy koppeln und ich kann somit gleichzeitig musik per bluetooth hören und diese per fernbedienung bedienen. Das wiederverbinden der bluetooth verbindung geht auch sehr zügig. Lediglich 3-5 sekunden dauert es. Sollte das gerät nicht verwendet werden, schaltet es sich nach ca. 5 minuten in den standby modus. Ein kleiner nachteil weswegen ich den einen stern auch abziehe ist die halterung. Die fernbedienung sitzt sehr fest an dem lenkrad, kann aber beim lenken oder betätigen mit zu viel kraft verschoben werden. Auch beim vielen lenken in der innenstadt stört es leicht.

Die funktion an sich ist gegeben. Aber die tasten muss man genau treffen, sonst passiert nichts.

Bin zufrieden mit dem media button für das auto. Verbindet sich automatisch nach dem man das erste mal verbunden hat. Schade ist es nur, dass es nachts nicht leuchtet, denn so tut man sich schwer die taste zu finden.

Key Spezifikationen für kwmobile Bluetooth Fernbedienung Auto Button – mit Halterung – Musik Lautstärke Remote Steuerung Bedienung am Lenkrad für Android Apple Handy Tablet:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • SICHER FAHREN: Mit dem kwmobile Bluetooth Media Button kannst Du Deine Musik steuern, ohne auf Dein Handy oder Tablet blicken zu müssen. Die intergrierte Batterie hat eine Lebensdauer von bis zu zwei Jahren. Für mehr Sicherheit und Hörvergnügen!
  • ANLEITUNG: Drücke und halte den Pairing Knopf auf der Rückseite des Gerätes bis im Vol+ ein blaues LED Licht blinkt. Suche in Deinem mobilen Gerät die Lenkradfernbedienung und verbinde Dein Gerät mit dieser.
  • EINFACH ANBRINGEN: Dank des mitgelieferten Halters kannst Du den mini Bluetooth Media Button an den Lenker klemmen oder mit dem Klebepad fixieren. Denke daran, dass der Pairing Button der Bluetooth-Fernbedienung auf der Rückseite frei bleibt.
  • AUDIO ZUBEHÖR KOMPATIBEL MIT: Android-Geräten mit Android 4.0 und neuer, iOS-Geräte, die Bluetooth 3.0 unterstützen wie iPod oder iPad
  • HINWEIS: Bitte beachte, dass der Bluetooth Button nicht mit einem Android Autoradio, sondern ausschließlich mit Smartphone oder Tablet verbunden werden kann.

Kommentare von Käufern

“Top Alternative für Leute ohne Multimedia Auto
, Perfekt fürs Rad
, Sehr sehr toller Service ????

Habe mir das ding für einen zweck gekauft; bequem auf dem rad musik umschalten, ohne stoppen und das handy herauskramen zu müssen. Hatte dazu zwei möglichkeiten: die mitgelieferte halterung musste ich mit platzhaltern aus plastik anbringen, da sie sonst zu lose war. Ich habe mich jedoch nun entschieden, das ganze mit dem ebenfalls mitgelieferten “doppelseitigen klebestreifen” festzulegen; und et voila: nun erreiche ich mit einem finger jede taste.

Hab leider nur einen klinke stecker im auto und somit war ich auf der suche nach einer fernbedienung fürs handy (amazon unlimited). Während der fahrt das handy in die hand zu nehmen war mir einfach zu unsicher. Diese kleine bt fernbedienung ist super, ist einfach zu pairen und verrichtet solide seinen job. Ebenfalls beim fahrrad fahren wenn das handy im rucksack ist nur zu empfehlen. Klein, günstig und funktioniert ohne probleme. kwmobile Bluetooth Fernbedienung Auto Button – mit Halterung – Musik Lautstärke Remote Steuerung Bedienung am Lenkrad für Android Apple Handy Tablet Einkaufsführer

Das teil ist von der sache her ein sehr gutes gerät. Leider tatsächlich nur für smartphones und ähnlichem geeignet, da die anmeldung nur dann funktioniert wenn die gegenseite keine pinbestätigung anfordert. Daher konnte ich mein andrid-autoradio von pumpkin mit diesem gerät nicht ansteuern. Denn das pumpkin verlangt eine pin-bestätigung die man an dieser fernbdienung nicht eingeben kann.

Das gerät funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich es auf meine persönlichen bedürfnisse angepasst. Ich habe den “ring” womit man das teil an den lenkrad befestigt abgeschnitten. So das nur noch eine glatte fassung übrig geblieben ist. Dann habe ich die rückseite der fassung mit den weichen teil eines klettband beklebt. Der grund ist, das ich das teil sollte mal ein batteriewechsel oder so fällig werden, ich nix abreisen muss. Auf diese weise kann ich das teil sehr schnell wechseln und auch bequem in der tasche als fernbedienung tragen. Und sogar als fernbedienung am arm.

Das gerät ist super,erfüllt zu 100% seinenzweck,bitte weiter so.

Der media button macht alles das was es soll. Habe es im auto getestet aber auch zu hause wo ich nur den button an mir hatte um die musik zu regeln. Auch die weite von 10 m (dazwischen mehrere wände) klappte super gut.

Leider war es nicht mit meinem autoradio kompatibel (skoda fabia). Habe es daheim an meiner bluetooth anlage getestet und dort funktionierte es tadellos. Qualität und verarbeitung ist okay. Wie lang die batterie hält kann ich leider nicht sagen.

Verwende das gerät um beim auto fahren lieder auf meinem handy zur überspringen oder zu wiederholen ohne dabei von der straße schauen zu müssen. Verbindet sich zuverlässig und schnell mit meinem handy und geht in stand by, wenn man ca 20 min lang keinen knopf drückt. Gibt nix zu bemängeln für mich ein gutes produkt.

Manchmal reagiert er zwar träge aber beim radfahren kann man damit schnell mal ein musikstück weiterschalten ohne auf das smartphone achten zu müssen.

Super gerät funktioniert tadellos und ist eine echte erleichterung beim autofahren wenn man musik mittels aux eingang hören möchte. Ich hab das gerät gekauft und bin somit unvoreingenommen ????.

Ich habe mir die fernbedienung nur für einen zweck geholt: damit ich google assistant vom lenkrad aus in die sprachbedienung bringen kann. Dafür funktioniert das gerät einwandfrei (einfach “play/pause” gedrückt halten). Damit habe ich nun alle funktionen, welche ich auch in einem auto mit android auto hätte, nur, dass dafür kein radio mit android auto nötig ist.

Ich habe die fernbedienung vor einigen monaten gekauft. Bisher hat sie super funktioniert, leider funktioniert jetzt die vor-taste nicht mehr. Zum glück konnte ich die fernbedienung zurückschicken und habe mein geld erstatte bekommen. Jetzt habe ich mir die fernbedienung nochmal gekauft und von anfang an hatte ich das gleiche problem: die vor-taste funktioniert nicht.Als defekt wieder zurückgeschickt und nochmal neu bestellt. Jetzt warte ich mal ab und hoffe, dass die 3. Fernbedienung nun funktioniert.

Einfache handhabung , funktioniert super nichts zu bemängeln . Das einziege was noch besser wäre wenn die tasten beleuchtet wären wenn man abends im dunkeln fährt , aber klappt auch so ????.

Bisher gibt es keine beanstandungen.

Als fitnesstrainer ist so eine bluetooth-steuerung ein muss.

Das produkt ist günstiger aber doch besser als das teurere konkurenzproduktsatechi® bluetooth button series für iphone 6 plus/6/5s/5c, ipod touch 5g/4g, ipad air 2/air/mini/3/2/1, samsung galaxy s5/s4/note 4/3/2/edge/pro/tab pro, google nexus 9/7/6/5, moto x/g, lg g3, und andere (medien button)ich habe ein android basiertes smartphone htc one m9) und der kwmobile bluetooth media button funktioniert eindeutig besser als das produkt von satechi. Keine probleme mit dem koppeln bei smartphone und laptop. Beim laptop musik an,deckel zu (sollte so eingestellt sein das beim schließen des deckels nichts unternommen wird) und ich kann vor, zurück in der titelliste springen, mal ebend auf pause gehen wenn das telefon klingelt und die lautstärke steuern. So liebe ich es und finde das perfekt, obwohl ich den button ursprünglich nur für das smartphone gekauft habe. Und das beste kommt immer zum schluss: deutschen telefonnummer, deutschsprachige mitarbeiter und support, sofort.

Ein mal mit dem handy verbunden findet es das gerät immer wieder, nur wenn man oft das handy wechselt dauert es länger. Absolute kaufempfehlung, ist auch noch funktional im regen.

Ich fahre jeden tag mit dem rad ca 1,5 stunden zur arbeit und dann die gleiche zeit nochmal zurück. Deswegen höre ich unterwegs ständig irgendwelche hörbücher oder musik. Da ich es trotz handyhalterung zu umständlich finde, das handy während der fahrt zu bedienen, habe ich mir diese bt fernbedienung gekauft und bin angenehm überrascht, wie einfach alles zusammen funktioniert. Das pairen mit meinem iphone 7 ging problemlos und auch die bedienung (hauptsächlich spotify) funktioniert bisher einwandfrei. (gleichzeitig ist mein iphone übrigens noch mit den airpods und der apple watch verbunden. )nach einmaligem pairen lässt sich der button jederzeit durch drücken der playtaste schnell wieder aktivieren falls er die verbindung einmal unterbrochen haben sollte. Da die lenkradstange meines ebikes keinen vernünftigen platz mehr für den button bot habe ich ihn kurzerhand über den bremshebelhalter geschoben (siehe bilder) wo er nun ausreichend fest sitzt und sich außerdem leicht ab- und wieder anstecken lässt. Insgesamt bin ich mit dem button sehr zufrieden und kann ihn guten gewissens weiterempfehlen.

Ich habe es fürs motorradfahren gekauft da ich gerne im hintergrund musik höre da ich die musik über mein handy höre ist es mit handschuhe und touchscreen so ein problem und noch dazu das handy sich auch noch in einer handytasche befindet das auch am lenker montiert ist . Lauter leiser schalten nur übern bluthoofkopfhörer ging aber auch schwer wegen dem helm und den handschuhen dieses ding nimmt mir all die probleme ab ich kann jetzt weiter zum nächsten lied schalten lauter leiser schalten oder wenn wir auf ner kreuzung stehen einfach auf pause schalten und ich kann mich wieder unterhalten mit meinen kumpels hauptgrund war eben immer handschuhe ausziehen und dann am handy auf pause schalten das war zu lässtig . Ein super produkt zum super preis .

Diese steuerung habe ich mir für ein kleines bastelprojekt gekauft, und sie erfüllt ihren zweck tadellos. Die laufzeit ist super, habe nach 4 monaten die batterie noch nicht wechseln müssen. Lediglich die inbetriebnahme gestaltete sich als etwas schwierig, da ich zunächst dachte, dass die fernsteuerung kaputt sei. Zum glück ist eine kurzanleitung dabei, wie man diese inbetriebnahme durchführt. Alles andere ist völlig intuitiv.

Am anfang war ich sehr begeistert von diesem artikel. Die verbindung wurde sofort und auch in zukunft aufgebaut. Auch die fernsteuerung des poweramp auf meinem samsung galaxy s8+ war super. Oktober 2018 gekauft und hat seit heute den dienst quittiert. Batterie vorsorglich getauscht und auch gemessen. Es leuchtet nichts mehr und lässt sich auch nicht mehr verbinden/erkennen. Edit: nach kontaktaufnahme durch den kundenservice, habe ich heute eine neue fernbedienung bekommen. Diese funktioniert einwandfrei.

In meinem 2010 bj audi kann ich leider die musik am handy nicht über das mmi steuern. Ich habe sie am lenkrad dran, kann aber auch an die amatur geklebt werden. Am lenkrad ist es am anfang zwar störend aber man gewöhnt sich daran und dann ist es kein peoblem mehr. Mein handy (samsung galaxy s9) verbindet sich automatisch sofort beim einsteigen, so dass ich nichts mehr tun muss. Aktuell benutze ich die fernbedienung seit ca. Ein stern abzug für den preis. Gibt diese fernbedienung auch für 5-10€, allerdings mit einer sehr langen lieferzeit. Ansonsten vollkommen zufrieden.

Sehr praktisch, funktioniert tollgerade wenn man es meiden möchte das handy beim autofahren in die hand zu nehmen.

Tja, wie bescheibe ich das super teil am besten?klein, clever gut. Leicht zu verbinden, fast ein selbstläufer. Auch für anfänger bestens geeignet. Super einfach zu bedienen, also selbst für die ältere generation gut zu benutzen. Die verarbeitung ist stabil und gut gemacht. Kann es mit ruhigem gewissen nur empfehlen. Mit ein wenig krativität, fallen einem noch viele weitere einsatzgebiete ein.

Das teil funktioniert super hab es im auto und am motorrad (auch mit handschuhen gut zu bedienen) jedoch würde ich mir noch zwei tasten mehr für die telefon rufannahme und das auflegen wünschen.

Hatte kein bluetooth im auto aber damit ist es gar kein problem mehr.

Die fernbedienung ist genau das wonach ich gesucht habe. Hat nicht volle punktzahl bekommen, weil der ein /ausschalter nur mit einem spitzen gegenstand zu betätigen ist. Ein schiebeschalter wäre die bessere variante gewesen.

Gerät hat sich gleich mit meinem iphone 6 koppeln lassen. Leider ging das nur 3-4 mal von alleine. Musste immer neu koppeln oder länger warten bis eine verbindung da war. Jetzt nach dem neuen update geht gar nichts mehr. 18meine bewertung wurde gelesen und sehr schnell geantwortet. Hatte mit so etwas nicht gerechnet. Mir wurde sofort eine neue geschickt. Gerät hat sich sofort gekoppelt. Vielen dank für den sehr guten service.

Summary
Review Date
Reviewed Item
kwmobile Bluetooth Fernbedienung Auto Button - mit Halterung - Musik Lautstärke Remote Steuerung Bedienung am Lenkrad für Android Apple Handy Tablet
Rating
4.1 of 5 stars, based on 69 reviews

1 Antwort

  1. 1,0 von 5 Sternen Hält nicht ! sagt:
    Kann zum artikel selbst wenig sagen, da er mir bei der ersten ausfahrt mit dem motorrad schon nach wenigen kilometern verloren gegangen ist. Wenn schon eine halterung mitgeliefert wird sollte diese auch dafür sorgen das man nicht schon bei 50km/h die fernbedienung verliert.
    • Verifizierter Kauf sagt:
      Kann zum artikel selbst wenig sagen, da er mir bei der ersten ausfahrt mit dem motorrad schon nach wenigen kilometern verloren gegangen ist. Wenn schon eine halterung mitgeliefert wird sollte diese auch dafür sorgen das man nicht schon bei 50km/h die fernbedienung verliert.
  2. 5,0 von 5 Sternen Tolle Fernbedienung sagt:
    Also das ist eine perfekte und zuverlässige bluetooth fernbedienung. Koppelt megaschnell, reaktionszeit ist megaschnell und batterie hält ewig.
    • Verifizierter Kauf sagt:
      Also das ist eine perfekte und zuverlässige bluetooth fernbedienung. Koppelt megaschnell, reaktionszeit ist megaschnell und batterie hält ewig.
      • 1,0 von 5 Sternen Einfach nur Schrott sagt:
        Das erste mal verbinden ist leider schon wie ein lotto spiel. Wenn es endlich mal geklappt hat, verliert es trotzdem immer wieder die bluetooth-verbindung und muss langwierig neu gekoppelt werden. Auch während der benutzung muss ich immer wieder aufs handy schauen, also ist die bedienung mit dem button komplizierter als ohne. Um nerven zu sparen habe ich den button jetzt endgültigt entsorgt.
  3. Verifizierter Kauf sagt:
    Das erste mal verbinden ist leider schon wie ein lotto spiel. Wenn es endlich mal geklappt hat, verliert es trotzdem immer wieder die bluetooth-verbindung und muss langwierig neu gekoppelt werden. Auch während der benutzung muss ich immer wieder aufs handy schauen, also ist die bedienung mit dem button komplizierter als ohne. Um nerven zu sparen habe ich den button jetzt endgültigt entsorgt.
    • 1,0 von 5 Sternen Geht schnell kaputt sagt:
      Zuerst hat alles gut funktioniert doch nach ca einem monat lässt sich keine verbindung mehr herstellen.
      • Verifizierter Kauf sagt:
        Zuerst hat alles gut funktioniert doch nach ca einem monat lässt sich keine verbindung mehr herstellen.
  4. 5,0 von 5 Sternen Was war alles perfekt sagt:
    Das war ganz ne gute gerät aber persönlich gefällt mir nicht wegen das habe ich zurück geschickt sonst war alles gut.
  5. Verifizierter Kauf sagt:

    Rezension bezieht sich auf : kwmobile Bluetooth Fernbedienung Auto Button – mit Halterung – Musik Lautstärke Remote Steuerung Bedienung am Lenkrad für Android Apple Handy Tablet

    Das war ganz ne gute gerät aber persönlich gefällt mir nicht wegen das habe ich zurück geschickt sonst war alles gut.
    • 2,0 von 5 Sternen Anfangs Gutes Gerät, Ausfall nach vier Wochen sagt:
      Das produkt hat die ersten 4 wochen zuverlässig und fehlerfrei gearbeitet, verbindung herstellen war auch kein problem. Nach diesen vier wochen hat das gerät dann während der fahrt plötzlich den geist aufgeben, keine funktion mehr. Auch durch tauschen der batterie war das gerät nicht mehr einsatzbereit.
  6. Verifizierter Kauf sagt:

    Rezension bezieht sich auf : kwmobile Bluetooth Fernbedienung Auto Button – mit Halterung – Musik Lautstärke Remote Steuerung Bedienung am Lenkrad für Android Apple Handy Tablet

    Das produkt hat die ersten 4 wochen zuverlässig und fehlerfrei gearbeitet, verbindung herstellen war auch kein problem. Nach diesen vier wochen hat das gerät dann während der fahrt plötzlich den geist aufgeben, keine funktion mehr. Auch durch tauschen der batterie war das gerät nicht mehr einsatzbereit.
  7. 5,0 von 5 Sternen Funktioniert gut sagt:
    Wollte sie eigentlich für mein doppel din radio im auto nutzen, funktioniert leider nicht. Aber trotzdem ist sie perfekt, ich nutze sie jetzt für mein smartphone, welches mit dem radio gekoppelt ist. Schnell und einfach gekoppelt.
    • Verifizierter Kauf sagt:
      Wollte sie eigentlich für mein doppel din radio im auto nutzen, funktioniert leider nicht. Aber trotzdem ist sie perfekt, ich nutze sie jetzt für mein smartphone, welches mit dem radio gekoppelt ist. Schnell und einfach gekoppelt.
      • 5,0 von 5 Sternen sehr gut sagt:
        Sehr gutaber der bluetooth schalter sollte man kleines knopf haben um aus und an zu schalten um battierre zu sparen und vorschlag mit usb zum aufladen.
  8. Verifizierter Kauf sagt:

    Rezension bezieht sich auf : kwmobile Bluetooth Fernbedienung Auto Button – mit Halterung – Musik Lautstärke Remote Steuerung Bedienung am Lenkrad für Android Apple Handy Tablet

    Sehr gutaber der bluetooth schalter sollte man kleines knopf haben um aus und an zu schalten um battierre zu sparen und vorschlag mit usb zum aufladen.
    • 2,0 von 5 Sternen Verbindung ja - Fernbedienung ja - praktischer Nutzen - nein sagt:
      Iphone 7 plus koppeln, im auto ohne carplay, nur mit aux – alles wunderbar. Wäre da nicht die tatsache, dass der knopf sich immer dann ausschaltet, wenn man ihn gerade braucht. Eh die verbindung hergestellt ist, will man schon gar nicht mehr umschalten. Ok, das ist auf den standby-modus zurückzuführen. Was aber gar nicht geht ist, dass die tastatur im handy nicht mehr funktioniert wenn der taster per bt gekoppelt wurde. Manchmal will ich nur einen titel suchen, aber die tastatur tauch erst nach dem trennen mit dem gerät wieder auf. Dann schalte ich die titel lieber über den aux-stick oder die apple watch weiter.
  9. Verifizierter Kauf sagt:

    Rezension bezieht sich auf : kwmobile Bluetooth Fernbedienung Auto Button – mit Halterung – Musik Lautstärke Remote Steuerung Bedienung am Lenkrad für Android Apple Handy Tablet

    Iphone 7 plus koppeln, im auto ohne carplay, nur mit aux – alles wunderbar. Wäre da nicht die tatsache, dass der knopf sich immer dann ausschaltet, wenn man ihn gerade braucht. Eh die verbindung hergestellt ist, will man schon gar nicht mehr umschalten. Ok, das ist auf den standby-modus zurückzuführen. Was aber gar nicht geht ist, dass die tastatur im handy nicht mehr funktioniert wenn der taster per bt gekoppelt wurde. Manchmal will ich nur einen titel suchen, aber die tastatur tauch erst nach dem trennen mit dem gerät wieder auf. Dann schalte ich die titel lieber über den aux-stick oder die apple watch weiter.
    • 1,0 von 5 Sternen Funktioniert nicht sagt:
      Habe das teil mit meinem iphone 7 gekoppelt. Erst hat alles funktioniert, aber jedesmal wenn man die bluetooth-verbindung im iphone trennt (bspw. Durch den flugmodus), verbindet sich der button nach dem einschalten von bluetooth nicht mehr, egal wie oft man eine der tasten drückt. Das problem lässt sich dann nur lösen indem man den button komplett neu mit dem iphone koppelt, was natürlich absolut inakzeptabel ist. Batteriewechsel hat auch nichts gebracht. Habe dann einen zweiten button bestellt, da ich dachte ich hätte ein montagsmodell erhalten. Aber nix da, genau das gleiche problem auch beim zweiten button. Kann nicht verstehen wie man so einen schund überhaupt verkaufen kann. Habe den kwmobile per e-mail kontaktiert. Die antwort war nur eine standard e-mail, in der ich gebeten werde den rücksende-service von amazon in anspruch zu nehmen.
      • Verifizierter Kauf sagt:
        Habe das teil mit meinem iphone 7 gekoppelt. Erst hat alles funktioniert, aber jedesmal wenn man die bluetooth-verbindung im iphone trennt (bspw. Durch den flugmodus), verbindet sich der button nach dem einschalten von bluetooth nicht mehr, egal wie oft man eine der tasten drückt. Das problem lässt sich dann nur lösen indem man den button komplett neu mit dem iphone koppelt, was natürlich absolut inakzeptabel ist. Batteriewechsel hat auch nichts gebracht. Habe dann einen zweiten button bestellt, da ich dachte ich hätte ein montagsmodell erhalten. Aber nix da, genau das gleiche problem auch beim zweiten button. Kann nicht verstehen wie man so einen schund überhaupt verkaufen kann. Habe den kwmobile per e-mail kontaktiert. Die antwort war nur eine standard e-mail, in der ich gebeten werde den rücksende-service von amazon in anspruch zu nehmen.
  10. 3,0 von 5 Sternen Geht so sagt:

    Rezension bezieht sich auf : kwmobile Bluetooth Fernbedienung Auto Button – mit Halterung – Musik Lautstärke Remote Steuerung Bedienung am Lenkrad für Android Apple Handy Tablet

    Ich hätte besser design 1 gekauft ,weil sich das band unter spannung immer etwas von der fernbedienung weg zieht ,so das immer ein kleiner spalt entsteht ,die fernbedienung wird nur eingeklemmt in das gummiband,was ich aber noch schlimmer finde ist das tastengefühl,zu weich und fühlt sich einfach komisch an die knöpfe zu drücken,man drückt durch so eine gummischicht einen knopf,einfache tasten wären viel besser ,kamera knopf funktioniert nicht beim iphone,der knopf ist dann nochmals einfach nur +,es geht nur +-lied weiter >zürück.
    • Anonymous sagt:
      Ich hätte besser design 1 gekauft ,weil sich das band unter spannung immer etwas von der fernbedienung weg zieht ,so das immer ein kleiner spalt entsteht ,die fernbedienung wird nur eingeklemmt in das gummiband,was ich aber noch schlimmer finde ist das tastengefühl,zu weich und fühlt sich einfach komisch an die knöpfe zu drücken,man drückt durch so eine gummischicht einen knopf,einfache tasten wären viel besser ,kamera knopf funktioniert nicht beim iphone,der knopf ist dann nochmals einfach nur +,es geht nur +-lied weiter >zürück.
      • 5,0 von 5 Sternen Tolles Gadget - einwandfreie Funktion - schickes Design. sagt:
        Ein wirklich tolles teil und jeden cent der 17€ wert. Ich steuere damit im auto ein honor x7 smartphone auf dem spotify läuft. Lauter, leiser, nächster titel, zurück, pause. Der pairing knopf auf der rückseite ist recht klein, funktioniert aber einwandfrei. Wie lange die knopfzellen batterie hält, wird sich zeigen.
  11. Verifizierter Kauf sagt:
    Ein wirklich tolles teil und jeden cent der 17€ wert. Ich steuere damit im auto ein honor x7 smartphone auf dem spotify läuft. Lauter, leiser, nächster titel, zurück, pause. Der pairing knopf auf der rückseite ist recht klein, funktioniert aber einwandfrei. Wie lange die knopfzellen batterie hält, wird sich zeigen.
  12. 5,0 von 5 Sternen Brauchbares Helferchen sagt:

    Rezension bezieht sich auf : kwmobile Bluetooth Fernbedienung Auto Button – mit Halterung – Musik Lautstärke Remote Steuerung Bedienung am Lenkrad für Android Apple Handy Tablet

    Es erleichtert das musik hören auf dem motorrad ungemein, lautstärke-schwankungen sind nun halb so störend. Habe keine probleme mit der handhabung trotz der motorradhandschuhe.
  13. Verifizierter Kauf sagt:

    Rezension bezieht sich auf : kwmobile Bluetooth Fernbedienung Auto Button – mit Halterung – Musik Lautstärke Remote Steuerung Bedienung am Lenkrad für Android Apple Handy Tablet

    Es erleichtert das musik hören auf dem motorrad ungemein, lautstärke-schwankungen sind nun halb so störend. Habe keine probleme mit der handhabung trotz der motorradhandschuhe.
    • 1,0 von 5 Sternen Ständige Verbindungsabbrüche bei gerade 50cm sagt:
      Ich hatte das teil auf meiner wunschliste und erhielt es als geschenk. Ich wollte es an meinem motorrad am lenker montieren, um mein smartphone, dass mit lautsprechern in meinem helm verbunden ist, zu steuern. Das smartphone ist entweder in meiner brusttasche oder im tankrucksack. Immer ist der abstand keine 50cm. Dennoch verliert das teil ständig die verbindung zum smartphone. Meine lautsprecher im helm haben weiterhin kontakt zum handy trotz größerer distanz.
  14. Anonymous sagt:

    Rezension bezieht sich auf : kwmobile Bluetooth Fernbedienung Auto Button – mit Halterung – Musik Lautstärke Remote Steuerung Bedienung am Lenkrad für Android Apple Handy Tablet

    Ich hatte das teil auf meiner wunschliste und erhielt es als geschenk. Ich wollte es an meinem motorrad am lenker montieren, um mein smartphone, dass mit lautsprechern in meinem helm verbunden ist, zu steuern. Das smartphone ist entweder in meiner brusttasche oder im tankrucksack. Immer ist der abstand keine 50cm. Dennoch verliert das teil ständig die verbindung zum smartphone. Meine lautsprecher im helm haben weiterhin kontakt zum handy trotz größerer distanz.
    • 1,0 von 5 Sternen Androidabhängig und umständlich. sagt:
      Die fb an sich ist super, wenn sie es denn tut. Jedoch wird bei einem handy (android 6. 0) nur lauter leiser und play unterstützt. Bei einem anderen (android 8. Und nach sehr seltener nutzung habe ich nun das problem das ich ständig über den resetknopf neu starten muss. Einschalten durch simples auf einen knopf drücken funktioniert nicht mehr.
      • Verifizierter Kauf sagt:
        Die fb an sich ist super, wenn sie es denn tut. Jedoch wird bei einem handy (android 6. 0) nur lauter leiser und play unterstützt. Bei einem anderen (android 8. Und nach sehr seltener nutzung habe ich nun das problem das ich ständig über den resetknopf neu starten muss. Einschalten durch simples auf einen knopf drücken funktioniert nicht mehr.